DRK Sommertreff

Auch für die Geselligkeit wird beim DRK Lorsch etwas getan. So kehrte die Gruppe Betreuung und Soziales am 10.8. bei den Lorscher Klosterspatzen ein. Die Mitglieder und Freunde verbrachten beim „DRK-Sommertreff“ einige gemütliche Stunden.

Es gab einige Gespräche, unteranderem auch über die Entwicklung der Gruppe. Zwei neue Mitglieder konnten bei dem Treffen begrüßt werden.

Gerne können sich weitere Interessenten bei den Treffen, jeden 2. Donnerstag im Monat, in der DRK-Unterkunft um 18 Uhr in der Dieterswiese 4 melden.

Der nächste Vortrag mit dem Thema Asthma, ist am 14. September. Das Lorscher Rote Kreuz öffnet an diesem Tag ab 17:45 Uhr, die Veranstaltung startet ab 18:00 Uhr.

Es wird um Voranmeldung gebeten bis zum 11. September unter 0173-3135952.

Die Gruppe Betreuung + Soziales des DRK Lorsch freuen sich auf zahlreiche Gäste.