Start News Altkleidersammlung
Altkleidersammlung

Am Samstag, den 8.10.2016

Am vergangenen Samstag war die Herbst- Kleidersammlung in Lorsch, welche die Bereitschaft der DRK Ortsvereinigung Lorsch durchführte. Dazu waren 13 Helfer von 9 bis 12 Uhr im Einsatz. Die OV. stellte dazu 2 Einsatzfahrzeuge und ein Multifunktionsanhänger bereit. Vom Bauhof der Stadt Lorsch wurden uns 2 Kleinlastwagen zur Verfügung gestellt.

Es wurden 3 Tonnen Kleider gesammelt, dies war 1 Tonne weniger als bei der Sammlung im Frühjahr.

Die Aufwandsentschädigung welche die OV. für seinen Einsatz erhält, fliest dem Erwerb des neuen Mannschafts-Logistik Fahrzeug zu.P1030338A

Altkleidersammlung

Das Lorscher Rote Kreuz bedankt sich bei allen Spendern.

 
Copyright © 2018 DRK Lorsch. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
 

Einsätze

Halbjahresbilanz 2017

Erstes Halbjahr 2017 - So einsatzreich wie nie zuvor

 
SAN Dienst bei Lorscher Triathlon

14. August 2016

 

Besucher

Heute202
Gesamt572055