Start News REX Open-Air Festival Lorsch
REX Open-Air Festival Lorsch

Seit Dienstag (14.8 )betreuen die Helfer des DRK Lorsch das 7. Open-Air Festival des Musiktheater REX , das dieses Jahr sein 20 jähriges bestehen feiert.

Den Auftakt machte am Dienstag(14.8 ) Beatrice Egli . Am Mittwoch(15.8 ) folgte im Anschluss die „Queen of Rock“ Suzi Quatro. Gregor Meyle sorgte am Donnerstag (16.8 )für tolle Stimmung in Lorsch.
Am Freitag (17.8 ) präsentiert Michael Patrick Kelly mit seiner Band das neue Album „iD“.
Den Abschluss wird die bekannte Rammstein-Tribute-Band Völkerball am Samstag (18.8 )machen, die in den vergangen Jahren immer wieder Gast in Lorsch war.

Die mehreren tausend Besucher des Open-Air Festival konnten sich an allen Tagen im Bedarfsfall auf die professionelle Hilfe des DRK OV Lorsch verlassen.

 
Copyright © 2021 DRK Lorsch. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
 

News

Altkleidersammlung

Samstag, den 25.9.2021

 
Einladung zur Jahreshauptversammlung

am Samstag, den 18. September 2021

 
Rückblick Blutspende

Birgit Tschierschwitz spendete zum 25. Mal Blut. 236 Blutspender in der Lorscher Siemens-Sporthalle.

 

Einsätze

Rückblick 1. Halbjahr 2018
 
Halbjahresbilanz 2017

Erstes Halbjahr 2017 - So einsatzreich wie nie zuvor

 

Besucher

Heute213
Gesamt1314545