Start News Altkleidersammlung
Altkleidersammlung

Am Samstag, den 8.10.2016

Am vergangenen Samstag war die Herbst- Kleidersammlung in Lorsch, welche die Bereitschaft der DRK Ortsvereinigung Lorsch durchführte. Dazu waren 13 Helfer von 9 bis 12 Uhr im Einsatz. Die OV. stellte dazu 2 Einsatzfahrzeuge und ein Multifunktionsanhänger bereit. Vom Bauhof der Stadt Lorsch wurden uns 2 Kleinlastwagen zur Verfügung gestellt.

Es wurden 3 Tonnen Kleider gesammelt, dies war 1 Tonne weniger als bei der Sammlung im Frühjahr.

Die Aufwandsentschädigung welche die OV. für seinen Einsatz erhält, fliest dem Erwerb des neuen Mannschafts-Logistik Fahrzeug zu.P1030338A

Altkleidersammlung

Das Lorscher Rote Kreuz bedankt sich bei allen Spendern.

 
Copyright © 2018 DRK Lorsch. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
 

News

Rückblick Blutspende

vom 13. Juli 2018

 
Blutspender können Leben retten

Blutspende am 13. Juli in der Nibelungenhalle

 
Rückblick Blutspende

Lorscher Rotes Kreuz mit 175 Blutspenden zufrieden

 

Einsätze

Rückblick 1. Halbjahr 2018
 
Halbjahresbilanz 2017

Erstes Halbjahr 2017 - So einsatzreich wie nie zuvor

 

Besucher

Heute241
Gesamt597487