Start News Rückblick Blutspende
Rückblick Blutspende

am 30.12.2015

Bei dem letzten Blutspendetermin im Jahr 2015 sind 230 Personen erschienen, davon waren 12 Erstspender. 11 Spender durften aus medizinische Gründen nicht spenden. Somit konnten wir heute 219 Blutkonserven gewinnen.
Für das Leibliche Wohl unserer Spender hat unsere fleißige Küchen Crew gesorgt. Diesmal gab es zum Jahres Abschluss Rippchen mit Kraut. Die Tafel Schokolade durfte als "Nachtisch" auch nicht fehlen.
Ehrung durch Klaus Jäger 10. Spende Katrin Kinader mit Sohn.
 GDL2593A Kopie
Unser nächster Blutspendetermin in Lorsch ist am 6.05.2016
 
Copyright © 2018 DRK Lorsch. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
 

News

Rückblick Blutspende

vom 13. Juli 2018

 
Blutspender können Leben retten

Blutspende am 13. Juli in der Nibelungenhalle

 
Rückblick Blutspende

Lorscher Rotes Kreuz mit 175 Blutspenden zufrieden

 

Einsätze

Rückblick 1. Halbjahr 2018
 
Halbjahresbilanz 2017

Erstes Halbjahr 2017 - So einsatzreich wie nie zuvor

 

Besucher

Heute242
Gesamt597488